Tablet kann nicht auf´s Internet zugreifen und sagt Problem mit Proxy-Server

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet kann nicht auf´s Internet zugreifen und sagt Problem mit Proxy-Server im Acer Iconia Tab B1 Forum im Bereich Acer Forum.
A

avgeyr

Neues Mitglied
Hallo Ihr Alle,

von einem Moment auf den anderen konnte mein Tablet (Acer Iconia B1) auf einmal nicht mehr auf´s Internet, Quizduell, Appstore zugreifen. Spotify funktioniert aber immer noch und ich bin auch mit meinem W-Lan Netzwerk verbunden. Wenn ich versuche über Dolphin oder über den Standardbrowser auf´s Internet zuzugreifen, meldet mein Tablet immer "Authentifizierung über Proxy-Server ist fehlgeschlagen". Was ist da los? Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe zugegebenermaßen eine Menge Escape-Spiele runtergeladen, habe sie aber jetzt alle entfernt, in der Hoffnung, dass es was helfen könnte. Tut es aber nicht. Help!! Und bitte für Anfänger erklären!!
 
A

avgeyr

Neues Mitglied
Kann mir denn keiner helfen???!