Tablet startet nicht

S

Stamkos

Neues Mitglied
1
Ich habe das Tablet B1 Model A71. Mein Problem ist das sich das Tablet nicht mehr starten lässt. Ist das Tablet nicht am Ladegerät angeschlossen reagiert es überhaupt nicht, hängt es am Ladegerät blinkt das Batteriesymbol immer wieder auf. Das Tablet wird dabei aber nicht aufgeladen und wenn ich es dann einschalten will leuchtet kurz das Acer Logo auf und kurze Zeit später geht das geblinke mit dem Batteriesymbol wieder.
Was könnte hier das Problem sein ?
Ich wollte das Tablet auch mal öffnen und den Akku rausnehmen, aber ich weiß nicht wie ich das Tablet öffnen kann. Gibt es eine Möglichkeit das Tablet zu öffnen und den Akku herrauszunehmen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.579
wladimir
W
H
  • Hattiro
Antworten
0
Aufrufe
2.408
Hattiro
H
BIOTEC
Antworten
3
Aufrufe
3.153
dragonette
dragonette
Zurück
Oben Unten