XPRechner und Iconia ??

H

Holger Bremen

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte das Iconia B1 an ein PC mit Windows XP anschließen um Daten auf die Externe SD karte zu Kopieren.

Das Model ist Iconia B1-A71
Ich habe ein Treiber bei Acer runter geladen, aber bei der Installation kommt die Meldung "Please plug the device before you install" das mache ich auch aber es scheint nicht zu gehen. Andere USB anschlüsse habe ich probiert, geht aber auch nicht.
In der Systemsteuerung taucht das Iconia als Tragbares Medien Gerät auf, aber Fotos und Filme lassen sich nicht Kopieren, da kommt die fehlermeldung das die Dateien nicht mit dem Gerät abspielbar sind.
Ich denke das liegt am MPT Treiber der mit mit dem Mediaplayer auf das System gekommen ist.

Die Möglichkeit Daten per W-LAN zu übertragen habe ich leider nicht,
die die SD direkt am PC an zu schließen finde ich etwas umständlich.
Würde das so wie ich es mir denke mit Win7 oder Win8 funktionieren ?
Wie ihr sicherlich schon erkannt habt habe ich nicht so die große Ahnung von der ganzen sache, hoffe aber das ihr mir helfen könnt.
Gruß
 
Hallo
ich habe mir jetzt Win7 gekauft damit klappt das alles einwandfrei.
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.321
sw4280
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.761
Andreasbkk
A
D
  • der ohne neme
Antworten
0
Aufrufe
5.600
der ohne neme
D
Zurück
Oben Unten