Acer Liquid E1 Duo rooten

H

hooker

Neues Mitglied
0
Hallo!
wie kann ich mein Acer Liquid E1 Duo rooten?
kann mir jemand eine Anleitung geben?
vielen dank im voraus!
 
Geht der xda link auch für das Duo? :huh:
 
[FONT=&quot]Ja, ich habe auch ein Liquid E1 Duo und ich habe meins nach der Anleitung aus dem XDA Forum gerootet. [/FONT]
 
Hallo,
habe alles versucht ich kriege das E1 Duo (v360) nicht gerootet.
Sowohl mit der Anleitung oben und auch mit Kingo geht es nicht. Beide Tools sagen alles erfolgreich doch habe ich kein Rootzugriff.
cwm recovery habe ich draufbekommen, auch versucht per sd update busybox und su zu installieren, trotz der Meldung das es erfolgreich installiert wurde, war es auf dem Handy nicht zu finden. Was mache ich falsch? Wozu ist die unsecureboot.img Datei, muß ich die nutzen oder bricke ich dann das Telefon?

Gruß K.R.
 
Die Dateien in der Anleitung von Vache/Brick3d scheinen nur bei der alten Firmware zu funktionieren (Acer_AV051_V360_1.003.00_WW_GEN1).
Für die letzte mir bekannte (Acer_AV051_V360_2.006.00_WW_GEN1) vom März 2014 scheint es nix zu geben. Wenn ich mich irren sollte, wäre ich für einen entsprechenden Link dankbar.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
3.131
Exilantum
E
G
Antworten
1
Aufrufe
6.751
Melkor
Melkor
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
Zurück
Oben Unten