Handy startet nicht mehr richtig nach Root mit KingoRoot

G

gameboy906

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

habe mir vor ca 2 Wochen das Acer liquid E1 duo von einem Freund gekauft.
Habe mein neues Handy sofort gerootet da ich ohne rooten nichtmehr überlebe (gerootet mit KingRoot)
Nach einer Woche stürzte das Handy dann Plötzlich ab und startete neu Ich dachte mir nichts dabei doch anstatt das ich mein Handy weiter benutzen konnte stürtzte es wieder ab also nahm ich den Akku raus, machte ihn wieder rein und startete es wieder in der hoffnung das es klappt. Das tat es aber nicht Die Boot Animation war langsamer als normal was ich schon sehr komisch fand dann stürtzte es wieder ab. das mit dem akku raus, rein, Handy an, versuchte ich ca 5mal dananch frohr dass handy während der bootanimation ein und das bild sah ganz komisch aus (wie wenn das display kauput währe) irgendwann nach vielem mal ausprobieren kam ich dann endlich in das system doch es stürtzte wieder ab also habe ich weiter probiert bis ich mein handy auf werkseinstellungen zurück setzten konnte ich startete das handy und Funktionierte! bis ich auf dem homescreen "war" dort kam nämlich nicht der mir bekannte homescreen sondern eine Fehlermelng mir "com.android.provision wurde leider beendet" wenn ich auf OK drücke friert das handy meistens ein und ich muss es wieder neustarten

Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Gruß gameboy
 
Würde an deiner Stelle mal nach einem offiziellen Update schauen und dieses mal installieren. Wenn es damit nicht geht, dürfte ein Hardwaredefekt vorliegen
 

Ähnliche Themen

T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
H
  • hooker
Antworten
5
Aufrufe
8.211
tm-107
T
B
Antworten
3
Aufrufe
3.040
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten