Liquid E Störungsgeräusche bei Gespräch

D

diky

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe seit ein paar Tagen endlich mein repariertes Liquid E zurück (Display wurde repariert). Seit dem habe ich jedoch Störende Geräusche während eines Telefonats. Die Gegenseite hört nichts, außer ein Brummen und Rauschen, ziemlich laut.
Softwarefehler habe ich jetzt mal ausgeschlossen, da ich eben von 2.1 auf 2.2 geupdated habe und das Problem immer noch besteht.
Kann es passieren, dass bei der Reparatur irgendwelche Teile, die Störgeräusche filtern oder irgendwie abschirmend wirken, beschädigt wurden?
Oder kann es doch ein Softwarefehler sein. Ich will das Smartphone ungern noch einmal einsenden ...

Gruß
 
Hallo Forum User.

Bei habe genau das gleiche mit meinem Acer.
Nach Ca. 1 Minute gesprachszeit kommen extreme Störungen Geräusche, wenn ich nicht headset telefoniere als alle okay.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte....

Sent from my Liquid using Tapatalk
 
Ich momentan das gleich Problem habe, dass es nach dem einschicken (Mainboard wurde ausgetauscht) Störgeräusche beim Angerufenen macht, was ein telefonieren fast unmöglich macht. Leider kann ich nicht sagen ob es vor dem einschicken funktionierte, da es direkt am esrten Tag kaputt ging.

Mich würde jetzt intressieren ob und wie das Problem gelöst wurde.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.750
Melkor
Melkor
E
Antworten
1
Aufrufe
3.131
Exilantum
E
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
Zurück
Oben Unten