Acer E2 duo Profile hinzufügen?

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

haut mich bitte nicht, dass ich heute früh das Forum mit meinen Fragen etwas strapaziere.

Ich bin vom Acer E2 duo echt angetan, was die Performance, die Sprach- und Empfangsqualität angeht! Super-Dual-SIM-Handy, echt!

Wie kann ich ein bzw. weitere Klingelprofile hinzufügen?

Bei meinem vorigen Alcatel-Gerät (Android 4.1) ging das ganz einfach in den Einstellungen.
 
Anscheinend ist das nicht möglich.
 
Mache es Dir nicht unnötig schwer. Lade Dir die App Volume Ace ( App zur Kontrolle der Audio Einstellungen mit vielen Option ) herunter und gut ist. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Hallo Powerbroker,

danke für den Tipp, das werde ich einfach machen.
 
Hallo,

ich weiß, dass das Thema schon etwa 2 Monate alt ist, aber ich belebe es mal wieder, da ich nicht extra nen neuen Thread machen möchte. Ich versuche verzweifelt mit verschiedensten Apps (Quick Profiles, Llama, Volume Ace) verschiedene Profile hinzubekommen mit verschiedenen Klingeltönen. Jedoch macht dies das Liquid E2 nicht (im Gegensatz zum Liquid E1). Zwar lassen sich die Profile mit allen Programmen problemlos erstellen, jedoch behält das Telefon immer den selben Klingelton bei. Ich möchte verschiedene Profile mit verschiedenen Klingeltönen und verschiedenen Lautstärken. All das können diese Apps in der Theorie und auch die Profile sind richtig eingestellt. Aber egal was ich tue, das Telefon spielt den Standard Klingelton (Einstellung ---> Töne SIM1 Rufton/Sim2 Rufton) ab. Die Lautstärkeeinstellung und die Vibrationseinstellung der entsprechenden Profile akzeptiert das Telefon und ändert sie auch wie gewünscht bei Profilumstellung. Die Klingeltöne bleiben jedoch gleich, obwohl in den Profileinstellungen offensichtlich andere Klingeltöne eingestellt wurden.
Vielleicht kennt jemand das Phänomen und kann mir helfen.

MfG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.868
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
S
  • sonmalero
Antworten
2
Aufrufe
2.682
sonmalero
S
Zurück
Oben Unten