Acer Liquid E2 Duo Sound

D

DaGsTeRx

Neues Mitglied
0
Hallo, hab seid 4 Tagen das Acer Liquid E2 Duo. Finde es soweit auch sehr gut, aber als ich meine Kopfhörer in die Klinke gesteckt habe und Musik angemacht habe wurde mir fast schlecht …
Der Sound ist eine Katastrophe… ich hab alles versucht, den DTS Sound-Equalizer an, aus und umgestellt, den Equalizer von dem Musik-Player an, aus und umgestellt… bis jetzt hat nichts geholfen… :/
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Bzw hat das Problem irgendwie gelöst?
An meinen Kopfhörern liegt es nicht die gehen wunder bar und an den Musikdateien auch nicht.
Mein altes Samsung Wave 2 hat das alles wunderbar abgespielt… aber BADA ist nicht so der Spa߅
Hoffe hier kann mir jemand helfen :)
 
ich höre nicht Musik an Handy, aber z telefonieren hab (hatte) ich immer wieder das headset angeschlossen. Leider musste ich auch feststellen, dass die Audioqualität über die Kopfhörer miserabel ist.
 
Wäre mal interessant zu wissen ob eure Kopfhörer ein Mikrofon und/oder Tasten haben da gibts immer mal wieder Probleme mit den Headset standards. Hab mit meinen Sennheiser Kopfhörern keine Probleme beim Musik hören (Dts aus)
 
So ich habe neue Erkenntnisse:
Bei mein PC-Kopfhörern (ohne Knopf) war der Sound vom Liquid immer sehr schwach als hätte man eine Mini Box in 10m Entfernung aufgestellt ich hab ein bisschen an der Klinke rumgespielt und als ich sie gedreht habe war der Sound auf einmal viel besser (alle EQ aus).
Bei den Acer Ohrstöpseln(mit Knopf) ist der Sound auch so schon richtig mies, da hilft Garnichts.
Bei meinen normalen Ohrstöpseln(ohne Knopf) musste ich die Klinke ein bisschen wieder rausziehen damit der Sound besser wird.
Damit ihr wisst was besser heißt: Bei manchen Liedern konnte ich die Stimmen gar nicht hören da diese einfach untergegangen sind bzw. nicht wiedergegeben wurden!
Ich glaube die verbaute Klinke ist kaputt… kann das sein?
 
So ich konnte das Problem nicht lösen...
habe das Handy eingeschickt und hab mir jetzt ein HTC one x plus gekauft ;)
Da läuft mit der Musik alles super :D
 
DaGsTeRx schrieb:
So ich konnte das Problem nicht lösen...
habe das Handy eingeschickt und hab mir jetzt ein HTC one x plus gekauft ;)
Da läuft mit der Musik alles super :D

Und die zweite Sim-karte, die jetzt nicht mehr in Dein Handy passt, kannst Du noch als Plektrum für eine Begleitgitarre benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: Powerbroker
DaGsTeRx schrieb:
So ich konnte das Problem nicht lösen...
habe das Handy eingeschickt und hab mir jetzt ein HTC one x plus gekauft ;)
Da läuft mit der Musik alles super :D

Hast Du Dir 2 Stück für Deine Karten gekauft ? :biggrin:
 
also ich habe festgestellt das der Sound mit den richtigen kopfhören einfach super ist.
sollte es mit guten kofhören nicht gut sein und die Einstellungen sind richtig, dann stimmt etwas mit dem Handy nicht und ich würde es zurückschicken.
 
Jepp kann ich nur zustimmen, hören wenn dann nur über meine Sennheiser HD 205 und das geht vorwärts :D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.873
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.412
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.296
cicebear
C
Zurück
Oben Unten