Acer Liquid E2 Duo und Audibook Player

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich schreibe es hier in diesem Themenbereich, weil es sich direkt auf das Acer bezieht, bei Samsung funktioniert es.

Also, hat von Euch vielleicht einen Audiobook Player (MortPlayer Audiobook oder ListenAudiobook) auf dem E2 laufen ?

Also bei mir können sich die beiden Player einfach nicht die Taggs merken, wo ich aufgehört habe zu "lesen". Die Player fangen immer wieder von vorne an.
Auf meinem Samsung 7562 Duos hat der Mortplayer sich immer die Lesezeichen gemerkt.

Das ist schon sehr nervig, wenn man immer wieder manuell zu der Zeit springen muss.

Liegt es am Acer, am neuen Android 4.2.2 (Samsung hat 4.0.4) oder liegt es an den Playern ? Neuinstallationen haben auch nichts gebraucht.

Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen :smile:

Danke und Gruss
joshia
 
Ich habe den normalen MortPlayer drauf, der merkt sich die Position des Tracks bei der ich auf Pause gedrückt habe und das Programm beendet wurde.
 
Danke. Der normale Mort Musikplayer speichert das Lesezeichen, aber nur, wenn man nicht vorspult. Jedenfalls bei mir. Ist ja eine komische Sache :confused2:
 
Sehr mysteriös die ganze Sache...
Ich habe nun bestimmt 5 oder 6 verschieden Player versucht, alle haben das Problem mit dem Merken der Position.
Ich werde mal den normalen Mort Player testen, oder kann darüber jemand was sagen?
 
Also bei mir funktioniert der Mortplayer nicht. Ich nutze Listen Audiobook und mache immer manuell ein Lesezeichen-geht ja schnell. Wenn ich dann weiterhören will, gehe ich auf Lesezeichen öffnen und wähle das Lesezeichen. Anders geht es nicht.

Aber das Problem beim Mortplayer habe ich glaube ich nur, weil ich die zig einzelnen mp3 Dateien zu einer zusammengefügt habe. Habe heute mal ein Hörbuch prbiert, wo ich das mit den vielen Dateien gelassen habe und da funktioniert das mit dem Lesezeichen.

Gruss
joshia
 
Hallo ich nutze den smart audio Player.
Der funktioniert auf All meinen Geräten einwandfrei.
Er merkt sich die Stelle wo er aufgehört hat und spielt von da an weiter, je nach Dauer der Unterbrechung springt er dann 10s 1min zurück. Ich nutze den Player sehr oft im Auto (VW Passat) Einsteigen, das Gerät verbindet sich automatisch und schon startet die Wiedergabe.

Gruß funtomas.

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.864
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.407
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten