Acer Liquid E2 Systemupdate unterbrochen - startet nicht

C

cotangens

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte bei meinem neuen acer das systemupdate installieren, hierzu Ladegerät angeschalten und das update angestossen.

Jetzt liegt das handy seit einer Stunde mit ausgeschaltetem Display neben mir und vibriert ca. jede 2. Minute und startet nicht.

In den recovery mode komme ich nicht (Power + volume up).

was tun?

thnx
 
klarer Fall von Rinderwahnsinn :)

Nimm doch mal den Akku raus für einige Zeit - dann nochmals recovery probieren wenn es nicht von alleine startet.

Nachtrag: hab gerade im anderen Threat gelesen, dass das angesteckte Ladekabel Probleme macht beim Updaten. Ohne Ladekabel läuft es wohl problemlos. Akku sollte natürlich genügend voll sein dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, es war das kreuzfeld ladekabel.
 
Ganz notfals ist unterhalb der Sim-Card Slots noch nen UART Port (1,8V) wo sich brav der Uboot-Bootloader meldet, hab mein Handy damit mal Recovern müssen leider.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten