Ärger mit unautorisiert automatisch abgelehnten Anrufen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ärger mit unautorisiert automatisch abgelehnten Anrufen im Acer Liquid E2 Duo Forum im Bereich Acer Forum.
B

BriZ

Neues Mitglied
Hallo,
seit Wochen entgehen mir bei eingeschaltetem Handy (Acer Liquid E2 duo, nur eine SIM-Karte im slot) Anrufe. Das Handy vibriert kurz und ich erhalte auf dem Display die Nachricht, dass mir ein Anruf entgangen ist, ohne dass vorher ein Klingelton zu hören war. In der Anrufliste erscheint der entgangene Anruf mit dem Symbol für automatisch abgelehnte Anrufe. Es betrifft nicht alle Anrufe, auch nicht immer dieselben Anrufer, sondern scheint nach dem Zufallsprinzip zuzuschlagen. Da ich das Handy auch beruflich nutze, ist das kein hinnehmbarer Zustand für mich. Von den Kosten für die erforderlichen Rückrufe ganz zu schweigen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Irgendwelche Ideen, woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!