Anzeige Akkuverbrauch je App

S

shadow60

Neues Mitglied
6
Eine vermutlich dumme Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Akkuverbrauch je App mit Bordmitteln des Acer, also ohne Zusatzapp, zu sehen ?

Ich meine, ich hatte mal so eine Anzeige gesehen, aber ich kann das auch verwechseln. Jedenfalls finde ich das auch nicht mehr (falls es je da war :blushing:)
 
Ich wüßte auch nicht, wo... Bei anderen Androiden habe ich das wohl schon gesehen, bei Acer aber nie was finden können.
(Falls es doch ne App sein darf - gsam ist sehr zu empfehlen ;))
 
Danke für die Antwort. Habe ich dann doch mit meinem alten Samsung verwechselt.

Ob ich noch eine App dafür will... eigentlich nicht. Aber danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Powerbroker
Powerbroker
D
Antworten
8
Aufrufe
1.734
DrForcargo
D
L
  • linni0815
Antworten
0
Aufrufe
1.487
linni0815
L
Zurück
Oben Unten