Beim Wegtelefonieren ca. 1 sec Vibration???

T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen, bin mit dem Acer Liquid E2 sehr zufrieden.

Habe aber seit einiger zeit gemerkt, das wenn ich wegrufe und der angerufen abnimmt bei meinem Acer kurz die Vibration anfängt...ist das normal???

kann ich das deaktivieren hab schon überall gesucht und finde keinen punkt wo ich das deaktivieren kann??? hat das noch jemand bemerkt oder ist das nur bei meinem teil so. das komische ist das, das nicht von Anfang an so wahr und eigentlich ohne Grund sich dann so umgestellt hat.

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen » Töne » Vibrieren | Vibrationsalarm bei eingehenden Anrufen
 
danke für die antwort, bei eingehende ist mir das schon klar aber meins macht das wenn ich wegrufe und sobald der angerufene abnimmt vibriert mein acer ca. 1 sec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist normal.
die Idee dahinter ist, dass man während dem läuten das tel nicht am Ohr halten muss. sobald der Gesprächspartner abhebt vibriert es kurz und man kann das tel zum Ohr führen.
im standard dailer kann man es nicht deaktivieren, aber vielleicht geht es bei einem alternativen dailer (zb. goDailer)
 
aha ok danke, dachte das ist ein fehler oder so.

danke für die schnelle antwort
 
Ich glaube der Grund dafür ist, dass während des Rufaufbaus die Strahlungsbelastung höher ist. Sagen einige. Und deshalb: Während des Rufaufbaus kann man so das Handy entfernt vom Ohr / Kopf halten...
 
ja, das habe ich auch schon oft gehört.. ich denke da wird was dran sein
 
Ich finde dieses Feature SUPER.......:rolleyes2:
 
ich nicht ....
 

Ähnliche Themen

C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.412
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.296
cicebear
C
G
Antworten
6
Aufrufe
11.590
ibisnet
I
Zurück
Oben Unten