Einstellungen "Sprache" funktionieren nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen "Sprache" funktionieren nicht im Acer Liquid E2 Duo Forum im Bereich Acer Forum.
Juliette

Juliette

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich inzwischen auf ein Honor 7 umgestiegen bin, wollte ich mein Acer E2 Duo einer Freundin schenken. Da sie Französin ist, wollte ich die Sprache ändern. Aber wenn ich auf Sprache & Eingabe klicke, stürzen die Einstellungen ab. Nachricht von Acer: "Einstellungen wurde beendet". Wenn ich da auf Bericht gehe, kommt ein ellenlanger Text "Acer Legal - Ihr Gerät ist auf ein Problem gestoßen und möchte einen anonymen Fehlerbericht an Acer senden..... etc".

Alle anderen Einstellungen stürzen nicht ab.

Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte und was ich tun kann?
 
Juliette

Juliette

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich habe es jetzt auf den Werkszustand zurückversetzt und konnte danach auch die Sprache ändern.