[Gelöst]: MP3 laufen zu schnell ?

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Nachdem ich einige MP3`s aufgespielt habe, stellte ich fest, das einige viel zu schnell laufen, andere in der normalen Geschwindigkeit.
Konnte noch kein Muster erkennen.
Ein bekanntes Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsames Phänomen, liegt möglicherweise an der Player App. Ich nutze hier den MortPlayer und habe keinerlei Probleme.
 
Aus welchen Gründen auch immer extrahiert XMedia-Recode aus Youtube-Videos die MP3s in Mono (1-Kanal)
Und aus weitern unerfindlichen Gründen passt das dem Acer nicht (andere Handys lassen die Mono-MP3 normal ablaufen)

Abhilfe:
Anderer Konverter benutzen.
 

Ähnliche Themen

mangosorbet007
  • mangosorbet007
Antworten
11
Aufrufe
7.380
Keks66
Keks66
M
Antworten
2
Aufrufe
2.351
Melkor
Melkor
S
  • sun37
2
Antworten
26
Aufrufe
6.479
ibisnet
I
Zurück
Oben Unten