Google-Konto kann wegen vorangegangener Fummelei am OS nicht mehr angelegt werden

I

Indigen

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgende Problem mit meinem acer liquid e2 und zwar habe ich vorinstallierete apps de installiert (hangouts Google Kiosk usw...) dann funktionierte der play store nicht mehr er zeigte immer an das ich keine Internet Verbindung habe dann habe ich mein Handy resetet und jetzt kann ich mich nicht mal mehr in meinem Google Konto einloggen oder ein neues erstellten. bitte um Hilfe danke im voraus:)
 
Da hilft wohl nur noch neu aufsetzen. Hinweise dazu im Acer Liquid E2-Abschnitt hier im Forum
 
OK danke für so eine schnelle Antwort gibt es nicht noch andere lösungen ich hab nähmlich keine Lust da n neues Android drauf zu ziehn
 
Ich kenne leider keine andere, aber vielleicht schaust Du mal in entsprechenden Forum, oder vielleicht liest noch jemand anders mit.
 
Hat n paar tage gefunzt und jz hab ich wieder den gleichen mist
 
So wie ich das sehe wirst Du wohl mehr "entsorgt" haben als "erlaubt" ist, weswegen Du ums Flashen der (Gesamt)Software wohl nicht (mehr) herumkommen wirst. Denn ohne vollständiges und funktionierendes OS kann man nun mal kein Google-Konto einrichten.

Ach ja, und das ist kein Garantiefall, und auch kein Grund das Forum an jeder Ecke vollzuspamen!

Und nutz in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.836
cicebear
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Mangold
Mangold
Juliette
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten