Helligkeit - Automatik-Einstellung unbrauchbar oder Sensor defekt?

w-sky

w-sky

Neues Mitglied
8
Hallo, ich habe von Anfang an mit der Einstellung für automatische Helligkeit des Displays nichts anfangen können; draußen bei Tageslicht wird es angemessen hell, und bei Zimmerlicht zunächst auch dunkler, aber sporadisch regelt es immer wieder hell und kurz darauf dunkel - ohne dass es im Raum dunkler oder heller geworden wäre. Grob geschätzt 1-2 pro Minute, unregelmäßig.

Macht ihr diese Erfahrung auch, oder ist bei mir der Helligkeitssensor defekt?
 
Ist bei mir genauso. Ich habe mir die App "Velis Auto Brightness" installiert, damit wird es deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • shadow60
Antworten
8
Aufrufe
2.878
marksmau
M
Juliette
Antworten
1
Aufrufe
2.470
Juliette
Juliette
B
Antworten
0
Aufrufe
3.414
BriZ
B
Zurück
Oben Unten