Hilfe, brauche die Original Firmware

H

herbie17

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

wollte mir nach einem Ausflug zu einem Custom Rom wieder meine gesicherte Original Firmware einspielen. Musste dabei feststellen, dass meine Festplatte einen weg hat und komme somit nicht mehr an mein Original Rom

Habt Ihr einen Link für mich wo ich das runterladen kann (habe auf der Acer Seite nichts gefunden) oder kann das einen Uploaden?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

Herbie

Habe es hier gefunden. Es ist der 2. Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi findest sonst auch auf der Org. Acer Support Seite
 
Beim Klick auf den Link sehe ich nur:

Sorry, what you are looking for is not found.

Ist das normal...?
 
Das ist insofern normal, weil der oben gepostete link abgeschnitten und in Wahrheit viel länger ist. Der hier sollte aber gehen.
 

Ähnliche Themen

A
  • alimanuela
Antworten
0
Aufrufe
1.548
alimanuela
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.543
karsten_gh
K
N
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Nixsager
N
Zurück
Oben Unten