Kein Ton mehr über den Telefonlautsprecher

Mangold

Mangold

Stammgast
148
Hallo zusammen,

ich höre seit einigen Tagen beim Telefonieren den Gesprächspartner nicht mehr, ich muss immer auf Lautsprecher/Freisprechen umstellen. Lautstärke ist auf maximal, ich finde keine Einstellungen die den Ton deaktivieren könnten.

Kann ich hier versehentlich etwas verstellt haben, oder muss das Gerät zum Service? :confused2:

:unsure:
 
Klingt eher nach HW-Schaden...
 
tach auch !

Besorge Dir die Software Audio Manager und schau Dir die einzelnen Schieberegeler an.
manchmal verstellt sich da was.
Wenn das nicht hilft und neu Starten (Handy aus und wieder an) hilft nur noch einschicken.
 
Danke für die Rückmeldungen.
Das Gerät wird von Acer per UPS abgeholt - hatte noch 1 1/2 Monate Garantie. Auch nach Werksrücksetzung hört man keinen Ton.

Bin mal gespannt wie ich die 2 Wochen ohne Smartphone überlebe... :eek:
 
Für die Akten, das Gerät war 10 Tage beim Service, der Receiver wurde getauscht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.081
tafkab60
T
6
Antworten
2
Aufrufe
2.497
acer_e2
A
w-sky
Antworten
0
Aufrufe
1.915
w-sky
w-sky
Zurück
Oben Unten