Liquid E2 V370 hängt beim Booten

C

cicebear

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
mein Liquid hängt nach der Logo Animation beim Logo fest und fährt nicht hoch. Ich hatte zuletzt eine neue App installiert und vermute, dass der interne Speicher pickepacke voll ist, so dass keine Logs mehr erstellt werden können. Nun könnte ich ja das Gerät auf Werkseinstellungen setzen, was ich aber wegen der Daten und der ganzen Apps nicht möchte. Die Daten auf der externen Karte kann ich ja retten, wo sich dank Link2SD auch die meisten Daten befinden.
Die Frage ist nun, kann ich über das SDK und die ADB auf die Daten im Speicher zugreifen und ggf. Platz schaffen oder ähnliches? Das Gerät ist gerootet. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten das Gerät wieder zum Laufen zu bringen, ohne die Daten aufzugeben.
cicebear
 
So, ich konnte das Problem lokalisieren. Nach entfernen der externen SD Karte, bootete das Gerät wieder. Beim Untersuchen der Karte habe ich dann Fehler in der Dateistruktur auf der ext2 Partition (für Link2SD) gefunden. Nach Reparatur lief sie dann leider immer noch nicht. Ein Oberflächentest zeigte auch Fehler. Ich habe dann alle Partitionen auf eine zweite Karte kopiert. Nun scheint es wohl wieder zu funktionieren. Die Karte hat 7 Jahre Garantie, die werde ich reklamieren, wenn sich zeigt, dass sie tatsächlich defekt ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.860
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.284
cicebear
C
S
  • sonmalero
Antworten
2
Aufrufe
2.673
sonmalero
S
Zurück
Oben Unten