Mehrere Kontakte auswählen

J

Jule7

Neues Mitglied
1
Hab schon das Forum und das Handbuch durchgeschaut, aber leider keine Lösung gefunden.

Kann man das gesamte Telefonbuch markieren/auswählen um die Eigenschaften für alle auf einmal zu bearbeiten?

Ich möchte die aktuell im Telefonbuch vorhandenene Kontakte gerne gebündelt der SIM 2 zuweisen.

Lassen sich die Telefonbücher pro SIM Karte separat verwalten oder irgendwie in Gruppen zusammenfassen? Da ich die eine SIM privat und die andere dienstlich nutzen möchte, wäre dies hilfreich.

Vielen Dank für eure Hinweise :smile:

Nachtrag: Habe die Einstellungsmöglichkeit zufällig gefunden :rolleyes2:
Einstellungen/SIM-Verwaltung und ganz unten Kontaktbindung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gaby24
Antworten
4
Aufrufe
2.550
gaby24
G
Keks66
Antworten
10
Aufrufe
2.910
Keks66
Keks66
C
  • Gesperrt
  • cicebear
Antworten
3
Aufrufe
2.534
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten