Sicherung der Kontakte

G

gaby24

Neues Mitglied
0
Hallo,
wo finde ich denn die Kontaktdaten auf meinem E2 Duo? Ich hab es als USB-Speicher mit dem Laptop verbunden und würde die Kontakte gerne einfach rüber kopieren. Es müsste eine .vcf-Datei sein, konnte aber keine finden.
Danke :)
Gaby
 
Danke für deine prompte Hilfe :)
Hab aber nen Mac und daher kein Outlook sondern rufe meine Mails online ab.
Die Übertragung der Daten aus dem Kontakt-Menü raus auf meine Mailadresse zu schicken, hab ich schon probiert, funktioniert aber nicht :(
Gibt's eine andere Software dafür?
Danke
Gaby
 
Dann über das Google-Konto und von dort aus einen CSV-Export

gaby24 schrieb:
Danke für deine prompte Hilfe :)
Hab aber nen Mac und daher kein Outlook sondern rufe meine Mails online ab.
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber MyPhoneExplorer gibt es meines Wissens nach nur für Windows.
gaby24 schrieb:
Gibt's eine andere Software dafür?
Keine Ahnung, aber vielleicht kann Dir da einer der Kollegen von der Abteilung "Exotische Betriebssysteme" weiterhelfen ;-)
 
Habs jetzt gefunden, geht vom Handy aus doch: In Kontakte gehen -> Optionen: Sichtbare Kontakte teilen -> E-Mail
Danke :))
 

Ähnliche Themen

J
  • Jule7
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Jule7
J
Keks66
Antworten
10
Aufrufe
2.910
Keks66
Keks66
C
  • Gesperrt
  • cicebear
Antworten
3
Aufrufe
2.533
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten