SIM-Karten separat kontrollieren?

mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Optimistische Frage: Ist es möglich, den Flugmodus für jeweils nur eine Karte einzuschalten, also auf SIM1 erreichbar zu sein, auf SIM2 aber absichtlich nicht? (Dass eine Karte blockiert ist, wenn man auf der anderen spricht, ist klar.)
 
Flugmodus - Nein, das geht dann immer für beide Karten
Karten einzeln aktivieren und deaktivieren - ja, nennt sich aber nicht Flugmodus !!!
Mir fehlt noch eine App um das automatisch zeitgesteuert zu machen (ab 20:00 Uhr brauche ich keine Anrufe mehr auf meine Firmen SIM-Karte :) , aber über die SIM-Verwaltung ist das manuell kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: mangosorbet007
Aha! Danke! (Ich dachte bloß, Flugmodus wäre die einfachste/schnellste Variante...)
 

Ähnliche Themen

M
  • miss_guerkchen
Antworten
8
Aufrufe
2.300
seppsepp
seppsepp
H
Antworten
7
Aufrufe
3.175
tafkab60
T
K
  • kochi0_3
Antworten
3
Aufrufe
1.068
lalelu
lalelu
Zurück
Oben Unten