Taschen/Cases für das Acer Liquid e2 duo

hallo

meine (ibäy)
silikonhülle ist nach 23 tagen endlich angekommen. das warten hat sich gelohnt. die hülle sitzt gut und macht einen guten eindruck.
 
heute ist auch meine transparente Silikonhülle aus Hong Kong eingetroffen. Ich hatte zuvor über die Bestellung berichtet. Die Investitions Summe von ca.10 Euro incl. Transport hat sich echt gelohnt, wenngleich auch die Wartezeit doch etwa 2 Wochen dauerte.
Die Hülle bietet absoluten Schutz, selbst das Glas ist geschützt, da die Hüllen etwa 0,5 mm über das Glas hinausreicht, wenn man also das Phone auf der Glasseite ablegt, liegt es auf der Silikon Hülle auf. Die Aussparungen passen alle hervorragend, wenn gleich ich eine Öffnung am USB Anschluss etwas mit der Nagelschere erweitert habe, da ansonsten der USB Stecker nicht gerade reinging, und man etwas wackeln musste. Jetzt ist das abgestellt und mir macht die Silikonhülle echt Freude. Die Hülle fällt nicht auf und bietet eine SUPER Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Hallo Alope
Ich, habe 2 Cover für mein E2 Duo. Zuerst hatte ich mir die "Harte Version" in rot gekauft, da es zum Kaufzeitpunkt keine weitere Auswahlmöglichkeit gab. Diese Schutzschale kam dann irgendwann an in einer Verpackung, die vermuten liess, dass es sich um Original ACER Ware handeln würde. ( Es kann ja sein, dass diese Cover für ACER produziert werden.- sehr aufwendige Verpackung und alles mit original ACER Beschriftung etc.) Auch das Cover selbst trägt das original LOGO. Es passt hervorragend, die Aussparungen hinten sowie an der Lautstärkewippe sind passgenau.Unten und oben sind keine Aussparungen, dort ist der seitliche Rand komplett fehlend.
Ganz anders ist die Silikonhülle ( Weiches Silikon) Hier sind alle Ränder hochgezogen und umschliessen das Phone komplett, und bieten daher auch m.E. besseren Schutz, wobei mir das Transparente eben auch besser gefällt und ich nicht mehr mit dem leutend roten Telefon rumlaufe. Alle Aussparungen passen super.
Die Teile habe ich auch aus Hong Kong, jedoch andere Lieferanten. Beide Schalen sind aber vom gleichen Hersteller SIKAI.
Ich würde nur noch die Transparente Silikonschutzhülle kaufen, meine rote Hülle liegt nun im Schreibtisch.
 
Ich wollte Bilder anhängen, aber irgendwie klappt es nicht. Vielleicht kann mir jemand eine Hilfestellung geben, wie ich das bewerkstellige.

Hat sich erledigt.... ich glaube es hat geklappt.
 

Anhänge

  • P1000927.JPG
    P1000927.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 444
  • P1000928.JPG
    P1000928.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 979
  • P1000929.JPG
    P1000929.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 581
  • P1000930.JPG
    P1000930.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 752
Hallo,Silikon-Cover und Taschen,habe ich auf Amazon.de und auf SunCase gesehen,was ich aber gerne hätte,wäre ne Klapptasche,für mein Acer Liquid E2 Duo,kann mir da jemand weiter helfen??
LG Goofy33

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:
 








61dd4jYR6AL._SX342_.jpg



41G2WbdBfHL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
51vO4-%2BXxmL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
51AeLXmUY%2BL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
51KHfaGwdxL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
41D6jJ5JLPL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
41Ws9Vn3ncL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
41waWV%2BSW-L._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg




Bei Amazon.de gibt es die Tasche
 

Anhänge

  • 81M-qQ41wfL._SL1500_.jpg
    81M-qQ41wfL._SL1500_.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 14.10 bestellt und obwohl der LT am 1.11 sein sollte ist bis Heute 12.11 nichts gekommen.
Auf meine Mails wird auch nicht reagiert. :cursing: :thumbdn:
 
Ich finde ja Filz-Taschen Klasse. Bei Simon Pike gibts sowas auch fürs E2.
liquid e2 | SIMON PIKE - Handytaschen die passen!
Für mein früheres Handy hatte ich eine mit Klettverschluss, für mein nächstes wird es aber wohl eine offene werden (die macht dann kein Geräusch, wenn man das Handy mal braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Ganze nochmal zusammenzufassen, wir haben 3 TPU Cases gefunden, ich poste mal die Links für alle die neu sind :) :

Newest Original Case for Acer Liquid E2 Protective Hard Case fits Acer E2 Phone | eBay

2013 Newest Slim Original Hard Case Cover For Acer Liquid E2 V370 Fits Acer E2 Phone Free Shipping New Arrives-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

2013 Newest phone shell soft silicone cover case for acer liquid e2 V370 free shipping-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com

ehrlich gesagt gefällt mir nur das erste :) aber naja vlt. finden wir ja noch welche, hätte gern so eins:

Poposh 3 in1 Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case S-Line Tasche Cover Hülle Schutz für HTC One X XL Backcover - Blau ,Rosa Pink , Grün: Amazon.de: Elektronik

aber darauf kann man lange warten :( bei eBay gibts so eins (Transparent) aber für das Liquid Mini (?) Hoffe der Beitrag hilft der Übersicht halber, dies sind nur die funktionierenden SILIKON/TPU Case Links!

Gruss
 
Bei einer aktuellen Suche nach einem Silikonbumpern für das E2 war ich leider wenig erfolgreich auf ebay, amazon & Co. Nur noch aliexpress hat welche. Kennt die jemand und hat Erfahrung was die Zahlungsmodalitäten angeht? Paypal bieten sie wohl nicht mehr an... Kennt jemand sonst noch Bezugsquellen?
Welche anderen Handys könnten denn von der Größe sonst ebenfalls passen?
Vielen Dank für Rückmeldungen :thumbsup:
 
Von der Groesse vielleicht das Galaxy Xcover 2 S7710 hab es aber nog nicht probiert
 
@moosje: Danke für den Tipp! Ja, das könnte von den Abmessungen eventuell passen...

Weiß jemand ob sonstige Samsung Galaxy oder HTC One Modelle von der Hülle her passen?
 
@ Zuul: Danke für den Tipp!
Habe jetzt auch auf der französischen Ebay Seite ein TPU Case bestellt, bin mal gespannt wann es ankommt... ;-)

Zufällig habe ich entdeckt, daß die Maße des Samsung Galaxy Express sehr ähnlich sind, nur die Anschlüsse stimmen natürlich nich :p
 
Auf Amazon gibt es jetzt endlich Silikon-Hüllen, hab mir gleich eine bestellt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.291
cicebear
C
Zurück
Oben Unten