Taste für Display einschalten unter Androlum mit gravity box definieren

F

fritzje610

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Umstellung meines Geräts auf Androlum habe ich jetzt auch die gravity box zu Verfügung.

Mittlerweile habe ich die Einstellungen darin gefunden um das Display mit der Home-Taste auszuschalten. Sehr gute Sache, da ich eine Silikonhülle um das Handy habe und man musste bisher schon recht kräftig auf den Einschalter drücken um das Display einzuschalten. Soweit so gut.

Cool wäre jetzt, wenn es jetzt noch eine andere Möglichkeit anstastt des Einschalters gäbe um das Display wieder zu erwecken. Vorzugsweise den Homebutton per Doppelklick oder sowas in der Art.

Gibt's da was ?


Danke und Gruß !!!

Michael

P.S. Kann man den Sperr- bzw. Entsperrton irgendwie einstellen. Ist jetzt doch recht laut.
 
Hallo fritzje610,

ich habe auch Androlum drauf.

Einen Ton beim Sperren oder Entsperren habe ich nicht - und brauche ich auch nicht. Muss also einzustellen gehen.
 
Hallo Leute,

habe jetzt auch Androlum drauf, und in gravitybox den Volume rocker wake eingeschalten.
Jedoch wird das Telefon vom Deep Sleep nicht sofort aufgeweckt:mad:, man muss paar mal vol-taste + und - drücken bis es aufwacht. Vom Einschaltknopf wacht er sofort auf.
Gibts da ne Lösung für?

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Indigen
I
M
  • MikeRofon
Antworten
0
Aufrufe
2.148
MikeRofon
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.374
cicebear
C
Zurück
Oben Unten