Unglaublich Dummheit: Phone.odex bei Acer Liquid E2 Duo (MTK6589 gelöscht - Abhilfe?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo!
Ich habe eine außerordentliche Dummheit begangen und bei meinem Acer Liquid E2 Duo (MTK6589) die Phone.odex-Datei gelöscht, weil ich vorher einen Bootloop hatte nach einer anderen Dummheit, dem Wiederherstellen von Telefon-Daten über Titanium Backup:crying:

Und jetzt werden meine beiden SIM-Karten nicht erkannt!

Kann mir jemand helfen und seine Phone.odex zur Verfügung stellen?
Oder eine andere Lösung zur Verfügung stellen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wer mir die Dateien von seinem Acer Liquid E2 Duo zur Verfügung stellt, erhält 10 EUR per Paypal von mir!
Bitte helft mir!
 
Hallo,
Bitte hab etwas Geduld Dein Smartphone besitzen noch nicht sehr viele User.
Daher kann es etwas dauern bis du Antworten bekommst :)
 
Ja, entschuldige bitte, ich wollte nicht spammen, aber ich habe das Gerät gestern erst bekommen und jetzt wohl geschrottet.
Und mir fehlt nur eine einzige Mist-Datei...
 
Danke! Leider noch keine Änderung des Zustands? :(
Kannst du mir bitte auch die APK hochladen?
 
So, Problem gelöst! Dank Gizls Datei system.ext4.img, die ich im Fastboot geflash habe, funktioniert alle wieder.
 
Das freut mich zu hören!
 
Jetzt ist nur noch die Frage was macht gizl mit den 10euro ? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
Jetzt ist nur noch die Frage was macht gizl mit den 10euro ? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich spare auf ein iPhone ;) :D (nicht im Ernst)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.866
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
1
Aufrufe
2.409
cicebear
C
C
  • cicebear
Antworten
0
Aufrufe
2.290
cicebear
C
Zurück
Oben Unten