Update auf Android 4.3.

K

karsten_gh

Neues Mitglied
0
weiß jemand schon bzw. hat gehört ob und wann für das V370 ein Update auf Android 4.3 geplant ist??

Viele Grüße
Karsten
 
Warum fragst Du nicht beim Acer Support nach?
 
Kann ich natürlich tun, hatte aber vermutet/gehofft auf den ein- oder anderen gut informierten zu stoßen, der evtl. hierzu schon eine Info hat...?!

Gruss Karsten
 
Habe gestern (13.12.13) mit Acer telefoniert.
Die nächste Android Version ist für das E2 (V370) in arbeit...
Kann (laut Aussage von Acer) nicht mehr lange dauern.
Welche Android Version dies ist, konnte oder wollte der Mitarbeiter von Acer mir nicht beantworten.
 
hmm, 4.3 würde mich sehr erstaunen, ist eigentlich nicht Acer's Politik ...

Die V360 User z.B. warten immer noch auf 4.2, obwohl das Gerät dem V370 sehr ähnlich ist ...
 
Jetzt ist sie da, die Version, die in Arbeit war.

Das E2 hat nach dem Update Android 4.4.2 drauf, eine Auflösung von 1920x1080, der Prozessor läuft jetzt mit 2GHz und nun stehen endlich 16GB Internal Memory zur Verfügung. :D :D :D ... uups, nur geträumt :huh:

Wie immer, momentan noch keine Infos, was sich geändert hat, mal schauen, ob mir in den nächsten Tagen was auffällt ...

Der neue Release:

Immer noch Android 4.2.2, jetzt mit Build:

Acer_AV061_V370_1.032.00_WW_GEN1
 
hpk schrieb:
Jetzt ist sie da, die Version, die in Arbeit war.

Das E2 hat nach dem Update Android 4.4.2 drauf, eine Auflösung von 1920x1080, der Prozessor läuft jetzt mit 2GHz und nun stehen endlich 16GB Internal Memory zur Verfügung. :D :D :D ... uups, nur geträumt :huh:

...

Acer_AV061_V370_1.032.00_WW_GEN1

Du bist ein echt Lustiger :arrgh:

War das Letzte auch ein Witz, denn ich habe nur :
Acer_AV061_V370_1.030.00_WW_GEN1?
 
Hallo !

Hat sich erledigt durch Lesen in diesem Forum.
Es gibt ein 32 Update und wenn man root hat erledigt man es indem man CWM installiert und dann das Update damit einspielt.
Hilfreich sind dabei Mobile Uncle MTK Tools
 
Hallo
Besitze seit heute KITKAT 4.4.2
Alles läuft tadellos !!!!!
 
Aha. :rolleyes2:
 
Soso :rolleyes2:
 
Kai-chen ,Du besitzt ein MOD der auf der 4.2.2 beruht.
Sollte ich mich irren bitte ich um einen Beweis, eine Quellenangabe oder so.

Danke auch im Namen meiner Gattin.:flapper:


Mit 39 sollte man eigentlich für solche Albernheiten zu alt sein.
Andererseits bin ich auch nicht zu alt dafür..........
 
Kai-1975 schrieb:
Hallo
Besitze seit heute KITKAT 4.4.2
Alles läuft tadellos !!!!!

Hi! Kannst Du mir oder allen erklären, wie du das geschafft hast? Schafft man das auch als Frau? :biggrin:

Ich möchte mein Acer auch pimpen..wobei es mir auch Recht wäre wenn mir jemand Tricks zeigt, wie man den internen Speicher am Besten verwalten kann, denn trotz weniger Apps, jedes Update ist mir ein graus weil dann das Telefon lahm wird oder hängt irgendwann...obwohl alle Apps auf der SD installiert sind, aber 3-4 brauch ich auf m Gerät wegen der Widget Nutzung.

lg
 

Ähnliche Themen

Kai-1975
Antworten
19
Aufrufe
3.413
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
K
Antworten
4
Aufrufe
2.786
klaus1966
K
F
Antworten
6
Aufrufe
1.468
Indigen
I
Zurück
Oben Unten