Verbindung trotz unsichtbarem WLAN möglich?

G

Griesy

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

soweit bin ich mit meinem E2 DUO immer noch voll zufrieden, allerdings hab ich da eine kleine Sache die mich stört.

Und zwar hab ich eine FritzBox, deren Existenz sich im WLAN verbergen lässt.
Leider verbindet sich das Handy nur mit der Box, wenn deren Name auch sichtbar ist. Das möchte ich ändern, habe aber bei den Handy-Einstellungen nichts finden können.

An meinem Notebook kann ich auswählen, ob es sich auch bei nicht sichtbarer FritzBox mit dieser verbinden soll, und das klappt einwandfrei.

Wisst Ihr vielleicht wie ich das ändern könnte?

Für eine Lösung oder Tips wäre ich euch wirklich dankbar! :)

Ein schönes langes WE wünscht euch
Griesy


P.S. @ Admins
Könnt Ihr bitte im Titel "unsichtbarem WLAN" durch "unsichtbarer FritzBox" ändern. Das ist denke ich aussagekräftiger. Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das geht. Du fügst das Netzwerk manuell hinzu. Dazu WLAN-Einstellungen öffnen und dann das + Zeichen drücken. Dort die WLAN-Daten eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und Griesy
Gewusst wie. Es funktioniert.

Danke Shadow! :smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
7.488
klaus1966
K
6
Antworten
2
Aufrufe
2.502
acer_e2
A
N
Antworten
11
Aufrufe
14.167
Daniel_1103
Daniel_1103
Zurück
Oben Unten