WLAN bricht ständig ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN bricht ständig ab im Acer Liquid E2 Duo Forum im Bereich Acer Forum.
H

hgnoe

Neues Mitglied
Hallo,
hab mein E2 seit Samstag.
Hatte die ersten beiden Tage WLAN über eine Time Capsule - lief einwandfrei.

Jetzt will ich mich am Router "ALICE IAD WLAN 4421" anmelden. Geht auch zunächst und zeigt mir Verbindung hervorragend und Geschwindigkeiten bis über 570Mbps an.
Sobald ich im Browser eine Adresse eingebe, wird nach wenigen Sekunden das WLAN-Symbol grau, 5 weitere Sekunden später geht WLAN aus und der Browser zeigt an "Server nicht erreichbar".

Vorhin hatte ich übrigens auch schon mal Verbindung und Internet!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Bei 10 Versuchen hatte ich einmal kurz Internet (vlt für etwa 5 Sekunden).

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Edit: Oder hat jemand ne Idee, was ich machen könnte. Liegt es am Handy oder am Router?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

acer_e2

Neues Mitglied
würde mich auch interessieren! :sad: