Acer Liquid E3 Plus Android ID ändern

T

tlimbach

Ambitioniertes Mitglied
7
Android ID ändern:
Nach dem ich jetzt 2 Abende probiert habe meine Android ID erfolgreich zu ändern kann ich nur folgende App empfehlen (kostenpflichtig):
Android ID Changer von Liam W

@
Alle anderen Apps haben nicht funktioniert oder Fehler produziert.
Good luck
 
Was bringt es die ID zu ändern? "dooffrag"
 
Hi,
nun ja leider gibt es einige APPS die auf eine feste Android ID zugreifen und wenn ich ein neues Handy bekomme, benötige ich die gleiche "alte" android ID.... idt aber ein wirklicher spezialfall... aber gut das du fragst, ich habe es gestern noch zum laufen bekommen mit einer kostenpflichtigen APP: Android ID Changer von Liam W.
 
Ah....okey....danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

Gnosis88
Antworten
1
Aufrufe
3.254
Espressojunkie
Espressojunkie
C
  • cyclon1978
Antworten
0
Aufrufe
2.077
cyclon1978
C
hans1805
Antworten
8
Aufrufe
2.291
Chyron
C
Zurück
Oben Unten