Acer Liquid E3 Plus Display flimmert...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen ein acer e3 plus. Mir ist aufgefallen das das display im unteren Bereich bei dunklen Farben flimmert hat das noch wer bemerkt oder habe ich nur ein Pech bei diesem einen gerät??

Mir ist auch schon passiert das werend eines telefonates auf einmal in den flugzeugmodus geschälten wurde...

Hab alle Einstellungen so gelassen wie sie vom Start her sind. :confused2:

Android 4.2.2. ist original drauf

Gibts wegen dem flimmern eine Möglichkeit was einzustellen oder soll ich es besser austauschen??

Danke für eure Hilfe

Also ich würde sagen das das nicht normal ist. Habe keine dieser Probleme.

Gruß Laxados

ok danke

was es noch macht, trotz richtiger Einstellung klingelt es nur wann es will :thumbsup: also nicht bei jedem eingehenden anruf. und das ist sicher nicht normal :rolleyes2:

Verstellt hast du nix? Falls du es zurückschicken willst, setzte es doch vorher mal auf Werks Einstellung zurück und schau ob die Probs immer noch da sind. (Würde ich so machen)

Gruß Laxados

Danke Laxasos,

hab ich auch schon probiert also auf Werks Einstellung zurück setzten... Ist immer noch da.

Hab schon beim Händler nachgefragt die meinten nur ich kann es bei ihnen austauschen werd ich dan wohl machen.

Gruß xXx

TrippleX666 schrieb:
Danke Laxasos,

hab ich auch schon probiert also auf Werks Einstellung zurück setzten... Ist immer noch da.

Hab schon beim Händler nachgefragt die meinten nur ich kann es bei ihnen austauschen werd ich dan wohl machen.

Gruß xXx

Wende Dich an den Acer Support!

Herzliche Grüße

Carsten

Sent from my Acer Liquid Smartphone

Hab das gerät gestern ausgetauscht.
Das neue ist um Welten besser was das display angeht und die anderen Fehler haben wir auch nicht mehr.:thumbup:

Zurück
Oben Unten