Acer Liquid E3 Plus Gehäuse

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Raphi1984

Neues Mitglied
4
Hallo. Hatte 2 titanium versionen, das Gehäuse hat nach 2 tagen geknarzt. Noch jmd. Mit dem Problem? Beim schwarzen auch?

Hallo
Bis jetzt ist nur eins aufgetaucht was knarzt (HIER), weiß aber nicht welche Farbe es hatte.
Ich habe es in schwarz,und es ist in Ordnung.

Gruß Grinsfix

Was verstehst du unter knarzen. Drückst und biegst du es mit dem Ohr am Telefon (dahabe ich auch ein fast nicht zu entdeckendes "knarzen".
Oder ist es wirklich ein hörbares knarzen beim bedienen?

Gruß Laxados

Hatte auch ein scheppern beim telefonieren aber nur beim ersten..... Das zweite hatte bei Druck auf die gehäuseoberseite ein leichtes knarzen.wenn man die beiden Handys ans Ohr genommen hat dann bewegt man ja automatisch das Gehäuse etwas und da wars auch.....

Gesendet von meinem HTC Desire SV mit der Android-Hilfe.de App

Grinsfix schrieb:
Hallo
Bis jetzt ist nur eins aufgetaucht was knarzt (HIER), weiß aber nicht welche Farbe es hatte.
Ich habe es in schwarz,und es ist in Ordnung.

Gruß Grinsfix

War ein schwarzes.

Gruss Ralph

Also bei mir knarzt es nicht außer ich lege es drauf an. Dann aber auch kaum hörbar. Habe das schwarze.

Habe halt die Befürchtung das es immer mehr wird... Habe heute das schwarze bestellt nachdem das bestellte wiko highway einen glasbruch an der Kamera hatte........ Habe denen mal echt einen erzählt...... Hoffe ich habe mit dem neuen e3 mehr Glück......

Gesendet von meinem HTC Desire SV mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten