Acer Liquid E3 Plus Testberichte und Reviews

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laxasos

Neues Mitglied
1
Habe mal ne kleine Rezension nach ca 3 Wochen gemacht.

Acer Liquid E3 Plus

-kein wechselbarer Akku
-schlechtes GPS
-Irreführung der Kunden (habe schon oft von 2 Lautsprechern und wechselbaren Akku gelesen
-kein NFC
-kein otg (oder hat jemand andere Erfahrung)
-kein LTE (wer's brauch)

+updade auf 4.4 angekündigt (hoffentlich)
+2gb ram
+13mp Kamera
+unter 5"
+dual sim
+läuft flüssig
+16gb interna Speicher
+ Speicher erweiterbar

Ich behalte mir vor den Text noch zu ergänzen.

Ich vergleiche das Telefon mit meinem alten SGS Duos.

Da mir das SGS Duos einfach zu langsam war und quasi keinen internen Speicher hatte musste nun ein neues her. Es sollte relativ klein aber mit guter Technik und dual sim sein. gute Kamera sollte es auch haben. Das acer ist mir fast schon zu groß mit seinen 4,7" aber was technisch vergleichbares habe ich vergeblich gesucht. Es ist meiner Meinung nach echt schade das es so wenige 4-4,5" Geräte mit dual sim und guter Ausstattung gibt. Will ja nicht in einem halben Jahr wieder ein neues Handy kaufen müssen. weil iwas nicht mehr geht wegen zu wenig Speicher, RAM oder so.

Also ist das liquid e3 plus meine Wahl geworden. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden und denke nicht das es mom. ein besseres Telefon mit den von mir gewünschten specs gibt. stören tun mich momentan nur das "naja" GPS, der nicht wechselbaren Akku und es ist mir ein kleines bischen zu groß.
Jeder muss für sich selbst wissen was er von einem Handy erwartet....ich finde das acer e3 ziemlich gelungen, wenn auch nicht perfekt. Aber das für mich perfekte Telefon gibt es nicht.

Vielleicht hilfts ja jemandem bei der Kaufentscheidung.

Hast Du in den Einstellungen des Gerätes A-GPS aktiviert?

Das verbessert den Satelliten Fix erheblich...

Herzliche Grüße

Carsten

Sent from my Acer Liquid Smartphone

Danke für den tip und ja habe ich.…das GPS brauch immer so 30- 40 sek.
Also es funktioniert grundsätzlich und man kann auch gut damit leben. Es brauch nur ne Zeit um sich dran zu gewöhnen wenn man anderes gewohnt war. Habe mich langsam auch an die Größe gewöhnt und bin immer zufriedener damit. Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier.

Zurück
Oben Unten