Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alfi64

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich kopple mein E3 regelmaßig entweder
- mit dem Plantronics Legend Headset
- mit der VW Premium FSE (über Rsap).

Alle paar Tage habe ich das Problem das sich das E3 kurz mit dem Plantronics koppelt und dann während des Telefonierens die Kopplung abbricht.
Danach lässt sich BT nicht mehr koppeln.
Ich kann dann BT erst wieder koppeln nachdem ich das E3 komplett ausgeschalten habe und neu gestartet habe.

Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung dagegen gefunden?

Die Systemupdates sind übrigens auf dem neuesten Stand, das Problem war vor dem letzen Update und ist jetzt auch noch vorhanden.

Viele Grüße
Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit meiner FREISPRECHEINRICHTUNG in meinem 2012er Passat.
Nur telefonierte ich ziemlich viel, und somit kommt es bei mir fast jeden Tag vor... ich warte noch aufs nächste Update... sollte es dann nicht besser sein geht das Ding zurück..

thomaskrahl schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit meiner FREISPRECHEINRICHTUNG in meinem 2012er Passat.
Nur telefonierte ich ziemlich viel, und somit kommt es bei mir fast jeden Tag vor... ich warte noch aufs nächste Update... sollte es dann nicht besser sein geht das Ding zurück..
In meinem 2012er Passat verhält sich das E3 bis jetzt eher unauffällig.
Heisst Telefonieren ohne Probleme, Internet über Wlan der FSE ohne Probleme.

Habe das Problem bis jetzt nur mit dem Plantronics Legend gehabt und da auch nicht jeden Tag sondern alle 4-7 Tage mal.

Gruss Ralph

Zuletzt bearbeitet:
So..habe das Handy aus der Reparatur zurück.
Acer nimmt sich dem nicht an...es muss an VW liegen...
..Das war mein letzes Acer Gerät...250€ für die TONNE !!!
Ich könnte kotzen.

Zurück
Oben Unten