E3+ - Bugs/Fehler/Probleme

D

Drainbread

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hey Leute,

in Vorfreude auf mein E3+ haben mir hier beim Stöbern ein paar Threads, wie man sie aus anderen Unterforen kennt, gefehlt (Bei diesem Threadtitel könnte man eigentlich auch darauf verzichten ;) ) - da dachte ich mir, legst sie halt einfach mal an.

Hier soll es allgemein um Probleme mit dem Device gehen, egal ob Software-/ oder Hardware. Selbstverständlich sollen hier auch nach Möglichkeit Hilfestellungen angeboten werden.

Grüße

Drainbread
 
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem e3. Davon mal abgesehen das wenn ich es mit dem rapid button aus dem schlaf wecke, es oft erst beim 2. Oder 3. mal reagiert (habe ich mich schon dran gewöhnt) hat es jetzt auch öfters einen display "freeze" für nen par Sekunden.(nach dem aufwecken per rapid)
Also das display reagiert dann ca 5-10sec gar nicht. Dachte erst das es an dem anderen launcher liegt (nova) den ich installiert habe. Habe jetzt aber mal wieder den alten genommen und dort passiert es auch. Hat das Problem noch jemand?
Das Handy ist ansonsten super, aber das nervt schon ziemlich.:sad:
Würde mich über tips freuen.

Gruß Laxados
 
Hey,

also das mit dem Rapidbutton habe ich leider auch manchmal. Den Freeze vielleicht 1-2 mal.

Aber hattet ihr schon einmal die Problematik, dass die SIMs aussteigen? bzw. wenn dann die erste meist bei mir! Kam nun leider auch immer wieder mal vor. Also das Phone deaktiviert sie, dann muss man den PIN neu eingeben. Allerdings lässt sie sich dann meist nicht mehr neu aktivieren und es hilft nur ein Neustart.
 
Bei mir gibts immer wieder Probleme mit der Kamerafokussierung...will sich manchmal einfach nicht scharf stellen, kann also keine Fotos mehr damit machen.
 
Richtige Bugs habe ich nicht, vielleicht einen...
Wenn ich im Kamera-Modus den Blitz auf dem Display umschalten will, funktioniert das nur einmal. Danach will die Kamera beim Tippen auf das Blitz-Symbol immer fokussieren. Hilft nur die Kamera zu schließen und neu starten.

Manchmal stürzt der Akku von 20% massiv ab, bis auf 1 Prozent. Das eine Prozent hält er dann aber lange. Neu kalibrieren und dann geht es wieder.

Jetzt bei der Hitze ist der Prozessor Manchmal kurz in die Knie gegangen (wird ja sowieso gerne warm), gab aber immer nur einen kurzen Ruckler und dann ging es weiter.

Ich hatte noch nie Restarts oder Abstürze.

Nach wie vor sehr zufrieden!


P.S.:
Ich habe keine Probleme mit dem Rapid Button. Lediglich Quick Touch zum Aufwecken reagiert nicht immer, dann muss der Button ran...

Wenn ich in Gebieten mit miserablem Netz bin, steigt die Daten-Sim auch schon mal aus. Hängt anscheinend mit der permanenten Netzsuche zusammen, hatte ich bei anderen Dual-Sim-Androiden (Alcatel, Mobistel, Wiko) aber auch. Gerne im Urlaub in Nordfriesland...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gnosis88
Antworten
1
Aufrufe
3.254
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
2
Aufrufe
913
Mammut7
M
C
  • cyclon1978
Antworten
0
Aufrufe
2.077
cyclon1978
C
Zurück
Oben Unten