Kamera des Acer Liquid E3 Plus

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
kann hier mal jemand ein Foto posten welches mit dem E3 Dual Sim gemacht wurde?
Danke!
Gruß
Frank

Dragonsboy schrieb:
Hallo,
kann hier mal jemand ein Foto posten welches mit dem E3 Dual Sim gemacht wurde?
Danke!
Gruß
Frank

IMG_20140507_152143.jpgIMG_20140507_152915.jpgIMG_20140507_152957.jpgIMG_20140507_153056.jpg

Bitte schön! Heute mal aufgenommen ohne irgendwelche Einstellungen.

@Grinsfix

Vielen Dank für die Beispielbilder!
Hast Du die DUAL SIM Variante vom E3?
Bin mir nicht sicher ob die Kamera wirklich exakt gleich ist bei DUAL SIM und SINGLE SIM Varainte.

Kannst Du vielleicht auch mal Bilder bei wenig Licht machen, eventuell mit und ohne Blitz?

Vielen Dank!

Gruß
Frank

Hallo,

Die Kamera ist bei Dual SIM und Single SIM identisch. Ebenso bei E3 und E3 Plus.

Single SIM sowie die Standardversion E3 werden in Deutschland übrigens aktuell nicht verkauft.

Herzliche Grüße

Carsten

Sent from my Acer Liquid Smartphone

Guten morgen,
Ich habe die Beiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
Gruß Ladylike871

Also zur Kamera kann ich nur sagen für 13 MP nicht das beste teil.

Habe es mit meinem Nexus 5 verglichen das eine 8 MP Kamera hat,
die Bilder vom Nexus sind einfach besser, kann vielleicht an der Kamera App liegen habe beim E3 die original App verwendet und beim N5 auch.

hat da noch jemand Erfahrungen gemacht, bzw welche Kamera App ist zu empfehlen??

Danke

Gruß TrippleX666

Vielleicht habe ich nicht die höchsten Ansprüche aber ich finde die Kamera völlig ausreichend. Und brauche sie sehr oft für die arbeit.

Gruß Laxados

Was ich gut finde, ist, dass die Frontkamera auch einen LED Blitz spendiert bekommen hat. Bloß kann man den leider nich anschalten, wenn man über Skype telefoniert, weil es dafür keine Einstellmöglichkeit gibt.
Gibt es dafür einen Workaround?

Zurück
Oben Unten