Kamera unscharf und hier und da Abstürze

C

cannabis

Stammgast
46
Hi,

ich habe in den letzten Tagen leider Probleme mit meinem Acer E3 Liquid Plus. Möglicherweise begann alles damit, dass sich das Handy einfach mitten im Betrieb ausgeschaltet hat und neustartete.
Anschließend habe ich nun häufiger Probleme, dass die Kamera nicht mehr fokussiert. Das Bild stellt sich einfach nicht mehr scharf, weiterhin braucht das Handy - wenn dieser "unscharfe Fehler" nicht dauerhaft auftritt - sehr lange zum fokussieren und fokussiert hin und her (also zoomt ran und raus).
Nach einiger Zeit bekommt sich das Handy dann wieder ein, jedoch muss ich dafür alle Kameraeinstellungen resetten (habe da nichts dran geändert außer dem Speicherort, den ich vom internen Speicher auf die SD Karte umgestellt habe), damit sich die Kamera irgendwie wieder einbekommt.

Kann mir jemand dabei weiterhelfen, worin genau das Problem besteht und wie man es beheben kann? Ist da irgendwie Softwaretechnisch etwas kaputt und muss ich es zur Reparatur einschicken? Oder haben andere vielleicht auchnoch dieses Problem?

Ich wollte die Kamera eig. im Urlaub für Urlaubsfotos einsetzen, was mit dem Fokussierungsfehler aber nicht wirklich gut ging....eine andere Person die ich traf hatte scheinbar das gleichen Problem mit dem Handy, weshalb die es gewechselt hat.

Wäre euch sehr dankbar um Hilfe und Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heile1975
Antworten
1
Aufrufe
911
Grinsfix
Grinsfix
J
Antworten
3
Aufrufe
1.457
joshia
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.202
joshia
J
Zurück
Oben Unten