Problem mit Anrufton

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

ich habe ein Problem: wenn ich bei meinem Acer diese Leiste von oben nach unten ziehe und dort den Ton aus stelle bzw. auf vibrieren, dann klingel mein Handy trotzdem immer noch. Auch ein Neustart hilft nichts.
Gemerkt habe ich es erst jetzt, als ich im Krankenhaus lag und um 01.30 Uhr das Handy klingelte :confused2:. War das peinlich.

Hat zufällig noch jemand dieses Problem bzw. kennt eine Lösung ?

Danke und Gruß
 
Ich habe SmartSoundProfile drauf. Aber das habe ich zur Probe beendet, was aber auch keine Abhilfe schaft. Ist ja komisch.
 
Wer weiß wo SSP etwas überschrieben hat. Ich hatte letztens ein Gerät da, dass mit CleanMaster tot-optimiert wurde. Da half nur noch das komplette Neuaufspielen der Firmware. Factory reset half nicht...
 
Ich habe die App jetzt mal ganz deinstalliert. Und siehe da, es funktioniert wieder alles. Schade. Denn die App ist seit Android 4.4 sehr nützlich, da ich damit die Lautstärken getrennt einstellen kann.
 
Funktioniert auch mit App wieder. Mußte die Backup Datei auf der SD Karte löschen-ich schussel :sad:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoernchen95
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Hoernchen95
H
Aadhya
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Aadhya
Aadhya
M
Antworten
2
Aufrufe
914
Mammut7
M
Zurück
Oben Unten