W- Lan schaltet sich im FlugzeugModus ein

K

Karoline

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
es ist kein Witz, aber -
mein W- Lan schaltet sich oftmals unerwünscht ein, aber nicht nur kurzfristig weil eine App das gerade benötigt, sondern richtig lange. Darum habe ich das W- Lan erstmal AUS geschaltet und mein Handy mal in den FlugzeugModus versetzt, um die W- Lan Aktivität in den Einstellungen zu beobachten. Nach ca 10 Min schaltete sich das W- Lan ein.
Ziemlich ungläubig saß ich vor meinem Handy, und deaktivierte mal die Sim Card. Es dauerte nicht lange - da leuchtete das grüne W- Lan Lichtchen auf.
Das kann ja nicht richtig sein. Hab ich etwa einen "Spion" auf meinem Handy? Wer kann mir sagen, wie ich das W- Lan -möglichst dauerhaft- deaktivieren kann, oder eben so dass es sich nicht auch noch im FlugzeugModi selbsständig macht ?

Ich danke für Eure Tipps

LG Karoline
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.313
ralphi13
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.407
androstarter
androstarter
K
Antworten
3
Aufrufe
2.775
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten