Acer E310 Liquid Mini nach Firmware Update Backup Failed

M

MagicJumpi

Neues Mitglied
0
Hallo.

Wollte gestern das Firmupdate auf mein Acer Mini E310 ziehen und hab das auch downloaden können. Als es dann installieren wollte ging es aus und blieb auch aus. Nun bekomm ich es nichtmehr an. Es vibriert ganz kurz und dann tut sich nichts weiter, nur wenn ich die Speicherkarte drin habe auf die ich das Update gezogen habe leutet ein roter Punkt auf dem Mini. Kann mir jemand sagen warum das so ist, und wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme? Jeglicher Versuche das Ding wieder hinzubekommen schlug fehl, auch die Rücksetztung mittels Lautstärke- und Kamarataste brachte nicht den Erfolg. :sad::sad::sad:

Hoffe auf Hilfe und danke schon im Vorraus.

MfG
 
Hallo Leute Ich habe mir heute das neue Acer E310 Liquidmini gekauft. Es war bisher alles super aber dann kam ein Firmware Update. Ich hab es installiert aber dann sollte ich ein Backup machen. Wenn ich nun das Handy starte muss ich ein Backup auf die SD Karte mach aber dann steht da Backup Failed obwohl die SD-Karte leer ist. Kann man da was tuhn ;(?
 
läuft dein acer mini wieder?

wenn nicht dann lade dir die neuste firmware vom acer support runter (achte darauf ob du ein gerät von vodafone hast,wenn ja nimm die für vodafone geräte) versetzte dein acer in den download modus indem du vol+,vol-, power taste gedrückt hälst und schliesse dann das usbkabel an und nun fürst du die eeu.exe aus und schon ist dein gerät wieder einsatz bereit.

achte darauf das dein handy min. 50% akku hat
 
Guten Tag,

ich habe dass selbe Problem, könnte mir vielleicht irgendeiner einen Link schicken, wo ich die neuste Firmware downloaden , und die eeu exe ausführe kann. Vielen Dank

Johannes W
 
Einfach auf den acer support gehen da kannst du dir die exe downloaden

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Danke, aber da war ich doch schon und da gabs nur den Treiber für USB und für acer sync. , ich habe auch schon bei acer support eeu exe eingegen, aber da kan nix ...
 
Du musst die deutsche support seite nehmen dann findest du auch die einzelnen firmwares

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Tut mir leid... aber ich dafür zu doof:confused:, vielleicht könnten Sie mir einfach den Link schicken, dann wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar :-D
 
Dankeschön :) , aber da bekommt man doch nur die Treiber für USB und acer sync. ... muss man i- etwas mit acer sync. machen, dass man das bekommt?
trotzdem vielen Dank. :)
 
Nein nichts mit acer sync schaue dir die seite doch mal richtig an über den acer sync und usb download sind reiter einfach auf os klicken und schon suchst du dir deine passende aus entweder mit vodafone branding oder die freie?

Das ist doch nicht so schwer

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Guten Tag,

solche hilfsbereiten und nette Mitbürger wie Sie sollte man belohnen:-D Dankeschön, Sie sind:) sehr nett und hilfsbereit
 
Ok schön das du es gefunden hast

Schreibe ob es geklappt hat

Und benutze doch bitte den danke Button


Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
Gut hat geklappt, ohne Ihre hilfe hätte ich das Handy teuer einschicken müssen und die bei acer hätten genau das Selbe gemacht danke nochmal:)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.679
Isagx
I
Butter
Antworten
5
Aufrufe
3.350
Andi76
Andi76
L
  • logge-iss-back
Antworten
1
Aufrufe
1.873
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten