1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Selly, 04.02.2012 #1
    Selly

    Selly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe es geschafft die Telefonfunktion, bei meinem Liquid mini e310 zu sperren.

    Ich hatte die Sim-Sperre eingeschaltet und das PW vergessen.

    Jetzt weiß ich das PW wieder, kann man den Zähler für die Eingabeversuche wieder auf 0 stellen?!?

    Oder hat jemand eine Idee wie ich mein Telefon wieder zum laufen kriege.

    Kann ja nicht so schwer sein!

    Vielleicht wenn ich einfach ein Custom Rom drauf mache?!?

    Bitte helft mir, habe nicht so sehr viel Ahnung von Android, mit Linux dagegen komme ich gut klar, sollte mir also auch möglich sein, ein Rom zu flashen, oder so!?
     
Du betrachtest das Thema "Acer Liquid min e310 Telefonfunktion gesperrt" im Forum "Acer Liquid E310 / E320",