Hilfe!! E310 liquid mini startet nicht mehr!

B

buscher92

Neues Mitglied
0
Hallo, mein e310 startet nicht mehr. Hab es morgens ausgeschaltet und als ich es dann wieder einschalten wollte, musste ich mich bei meinem google account wieder neu anmelden. Seit dem zeigt es mir nicht mehr die normale Benutzeroberfläche, sondern springt direkt in das App-Verwaltungsmenü.
Ich kann zwar noch Anrufe tätigen und angerufen werden, aber sonst gehen keine anderen Dienste. Mir wird auch gar kein interner Speicher mehr angezeigt (weder blegter noch freier) :confused:
Habs jz schon mehrmals neu gesartet und auch den Akku mal über Nacht draußen gelassen, aber nichts hat funktioniert. Hab hier jz schon mehrfach was über neue Roms etc. gelesen, hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, wobei mein PC das Handy auch nicht mehr erkennt :mad:

Über Hilfe wär ich sehr froh :)
 
Der Clean-Boot sollte immer die erste Wahl sein.

Ausschalten, anschalten und sofort beide Volumetasten drücken. Dann mit Volumetasten yes anwählen und mit der Kamerataste bestätigen.

Custom-Roms sind eine gute Wahl, aber damit sollte man sich auskennen. Nach meinem Empfinden ist es für das Acer auch etwas komplizierter als z.B. bei meinem Hannspree-Tablet. Daher würde ich mir das gut überlegen.
 

Ähnliche Themen

Butter
Antworten
5
Aufrufe
3.359
Andi76
Andi76
I
Antworten
0
Aufrufe
2.685
Isagx
I
L
  • logge-iss-back
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten