Liquid Express E320: App Speicher freischaufeln

So, das mit dem Flashlight deaktivieren hat mein Kamera Problem behoben. Jetzt funktionieren auch die Scan Apps, die vorher immer abgestürzt waren...
 
Hallo, kannst du mal beschreiben, was genau du gemacht hast.
Danke schonmal :rolleyes2:
Grüße Frank
 
Naja, ich hatte das Problem, das die Kamera manchmal nicht startet. Oder erts beim zweiten antippen. Hab jetzt nach der Anleitung im Quick Panel Menü die Funktion "Flashlight" deaktiviert und seitdem gehts mit der Kamera. Hab noch die App pic2shop draufgemacht und jetzt funktionierts auch mit dem Barcode scannen...
 
  • Danke
Reaktionen: diggi
@lauxmüller

Grüß Dich, hast Du mal das Update vom Stock Kernel draufgespielt?
 
Nee, hab ich erstmal gelassen, da es im Moment scheinbar keine Probleme gibt. Und das Handy hab eigentlich net ich, sondern ein Kollege von mir. Da wollt ich nicht unnötig Zeug ausprobieren...
 
Hey, gibtst schon nen update von der ru - rom ?? Verbindung zum playstore ist echt lahm :crying:

Grüße Frank
 
Hallo Leute bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe.Habe beide Custom Roms vom acer-club.ru drauf gehabt.Bei der ersten bekomme ich keine Wlan verbindung und bei der V2,welche ich eigentlich auch benutzen möchte,bekomme ich das Dimm Problem der Helligkeit nicht in den Griff.Ich finde die App nicht die man löschen kann.Ich hoffe Ihr könnt mir erklären wie ich das machen soll.Danke schon mal. :)
 
Also,die App heißt bevor man sie updated Loggraph.Möchte sie gerne löschen,geht aber nicht.Jemand ne Idee? Hab das Phone erst seit gestern und es
ist meine erste Android Erfahrung.Ich denk wenns gerootet ist,kann man alles Löschen was man nicht braucht,oder? Hmm :)
 
Hallo Zusammen,

ich muss jetzt mal diesen Thread wieder auffrischen. Ich habe gestern das ru Rom aufgespielt und habe ein massives Problem mit den Farben bzw. dem Kontrast. z.B. bei der Liste der Empfänger, wenn ich eine SMS schreibe, ist die Schrift hellgrau auf weißem Untergrund und somit nicht wirklich zu lesen:sad:. Das gleiche Problem ist schon beim Starten bei der PIN-Eingabe.
Habt ihr dieses Problem auch bzw. wie wurde das dann gelöst?
 
Hallo ihr,
meine Oma hat sich das Acer Phone mit T-Mobile Branding gekauft und kann so wie es ist nur 3 apps installieren. Also dachte ich ein root muss her und bin dabei auf diese Unterhaltung gestoßen. Leider kann ich überhaupt kein Russisch und es scheinen so ziemlich alle Dateien offline zu sein. Kann mir einer kurz erklären wie ich vorgehen muss? Falls jemand noch die Dateien hat wäre ich sehr Dankbar für die Möglichkeit Sie runterzuladen.

Gruß Skorpion
 

Ähnliche Themen

N
  • norman50129
Antworten
1
Aufrufe
3.201
Myserion
M
J
Antworten
4
Aufrufe
3.922
dazw
dazw
P
Antworten
0
Aufrufe
2.803
Pasinator99
P
Zurück
Oben Unten