Welche ROMs gibt es für das Acer Liquid Mini (E310)

M

Münsterländer

Neues Mitglied
0
Hi alle zusammen.
Bin neu hier und auch was das rooten, flashen und wie das alles heißt, noch im Anfangsstadium ;) Mein Arbeitskollege hat mich mit seiner Schwärmerei über das flashen "auf dem Geschmack" gebracht.
Ich habe das Acer Liquid Mini (E310). Hab es gerootet, kann aber iwie keine passenden ROMs finden... (vielleicht bin ich auch nur blind?!)
Wäre nett, wenn Ihr mir verraten könntet, welche (Custom)ROMs für das Handy geeignet sind/ vernünftig laufen und vor allem, wo ich die bekommen kann.

:thumbsup:Danke schonmal im Vorraus.:thumbsup:

Micha
 
Habe das sel e Handy jetzt auch aber mal eine Frage mit welchen Tool habt ihr es gerootet weil ich will Facebook und co loswerden
 
Das NextLiquid geht laut MoDaCo wohl NICHT auf dem Liquid Mini.

Hat von Euch schon jemand ein funktionierendes ROM gefunden? Alternativ wäre ich auch dankbar über Hinweise, wie man sonst noch die Speicherfresser wie z.B. Facebook-App loswerden kann.
 
Wenn ich die Diskussion so im Netz richtig verfolge, gibt es zwar kein ROM für das Mini, dafür aber viele frustrierte Nutzer, die gerne eines hätten. Sorry, das ist blöd, aber wohl der Stand der Dinge.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Isagx
I
Butter
Antworten
5
Aufrufe
3.358
Andi76
Andi76
L
  • logge-iss-back
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Andi76
Andi76
Zurück
Oben Unten