Acer E700 bootet nicht bzw. bleibt in Boot schleife hängen....

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer E700 bootet nicht bzw. bleibt in Boot schleife hängen.... im Acer Liquid E700 Forum im Bereich Acer Forum.
I

iyv349

Neues Mitglied
Hallo, ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Habe gestern versucht die neue Firmware einzuspielen und hierbei sicher die System.build.prop beschädigt.
Folge : Das Gerät startet nicht mehr bzw. bleibt in der Boot Schleife hängen.
In den Recovery Modus komme ich ....bringt aber nichts

Habe auch versucht mit SP Flash Tool zu flashen.
Hier passiert nichts. Also Download Agent und Scatter Loading angeklickt und der Haken /Fortschritt erscheint nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand netterweise helfen das Acer wieder zum Laufen zu bringen.

Mittlerweile konnte ich die SP Flash Tool durchlaufen. Nach Neustart CWM bleibt das Acer immer noch in der Boot Schleife und es geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iyv349

Neues Mitglied
...nun läuft es wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet: