Acer Liquid E700 - Tri-SIM Gerät für 199€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Acer hat das Liquid E700 vorgestellt.
Das Gerät verfügt über drei Slots für SIM Karten und soll mit seinem 3500 mAh Akku bis zu 60 Tage Standby durchhalten.


epyda8e6.jpg




Quelle Video

CarstenM Google+

Die technischen Details im Überblick:

*Display: 5Zoll mit 1280x720 Pixeln Auflösung

*Betriebssystem: Android 4.4 KitKat

*drei SIM Karten Slots

*3500 mAh Akku

*Frontkamera mit Blitz

*Stereo-Lautsprecher an der Front und MicroSD-Kartenslot.

* 8 MP Kamera auf der Rückseite

*Mediatek-MT6582-Prozessor (Quad-Core, 1,2 GHz)

*Mali 400 GPU und 2GB RAM


Dank einer sehr gut angepassten Software soll das E700 nicht nur für bis zu 24 Stunden Gesprächszeit und 12 Stunden Nonstop-Videovergnügen sorgen, sondern auch bis zu 60 Tage im Standby durchhalten.
Erscheinen soll es für 199€ ab Ende Juli, Anfang August in Deutschland.

Quelle:
Acer Liquid E700 - 24 Stunden Gesprächszeit und... » Android User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und don_giovanni
Eigentlich finde ich das Ding rundum genial. Wäre da nicht der MTK drin. Aber ich binbja sowieso versorgt fürs erste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tri-Sim benötoge Ich persönlich zwar nicht, aber sicher eine nette Idee.
Gut finde Ich den 3.500 mAh Akku! Warum schaffen es andere Hersteller bei Geräten dieser Größe, mit einem wesentlich höheren Preis, nicht so einen Akku mitzuliefern?
 
Wird sofort gekauft, also bei so einem Preis kann man echt nix falsch machen finde ich.
 
Werde auch zuschlagen, sobald es verfügbar sein wird, als Zweitphone ideal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon noch die erste mit LTE und perfekt. Bei Dual / Tri gibt's in Deutschland ja so gut wie nichts mit LTE in dem Preisbereich.
Was solls, kommt trotz dessen die Daten, SMS Flat und Prepaid SIM rein. Da sind dann alle in einem Gerät vereint.
Hoffe, dass der Akku zumindest nicht geklebt und mittels Schrauben ggf. getauscht werden kann, wenn die Haltbarkeit unter 3 Jahren liegt.
 
Ich dachte nur das E600 hat LTE und das E700 dafür nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war nur ein Wunsch. 700er hat kein LTE, wie du auch geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Laufzeit bei Vollbelegung (also allen 3 Schächten) wäre interessant. Die Herstellerzeiten sind ja sicher nur mit 1 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das E 700 ein triple Standby Gerät oder triple activ ???????
 
Die Begriffe aktiv / passiv werden unterschiedlich interpretiert. Deshalb formuliere ich es so: Beim Liquid E700 Trio sind alle drei SIM-Karten jederzeit erreichbar (standby). Du kannst aber nicht auf drei "Leitungen" gleichzeitig telefonieren. Wird über eine SIM-Karte ein Gespräch geführt, ist auf den anderen beiden Rufnummern besetzt bzw. geht die Mailbox ran.

Herzliche Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samaka
Deine Formulierung trifft es sehr gut :biggrin:

Hat Acer vielleicht auch eine einstellbare Rufumleitung wie beim Samsung Galaxy Grand Duos ? Mit dieser Funktion ist man ja auch bei einem Gespräch auf SIM 1 mit der SIM 2 erreichbar.

Ich finde das Gerät wegen dem großen Akku sehr interessant, mich würde noch die Kontakt Verwaltung interessieren,ob/wie ich die Kontakte beruflich und privat trennen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rufumleitung ist selbstverständlich vorhanden.

Kontakte kannst Du wie üblich als Google Kontakte speichern und nach Lust und Laune gruppieren. Auf Wunsch kannst Du jedem einzelnen Kontakt eine der drei SIM Karten zuweisen.

Herzliche Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn s eine Rufimleitung a la "Samsung always on" gibt werde ich wohl zuschlagen :D
 
Was genau ist "Samsung always on"?

Eine Rufumleitung ist nichts besonderes. Das bietet jeder Provider für jede SIM-Karte. Und selbstverständlich kann man die über jedes Smartphone einrichten - auch über das E700 Trio für jede der drei SIM-Karten.

Herzliche Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cmweb schrieb:
Was genau ist "Samsung always on"?
So ist in meinem Samsung Galaxy Grand Duos die Einstellung bekannt die dann z.b. bei einem Gespräch auf SIM 1 einen auf SIM 2 ankommenden Anruf auf SIM 1 umleitet und dann dort anklopft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Weiterleitung bei besetzt bei einer SIM Karte auf die andere legst, dann kommt das doch auf das gleiche raus...?

Herzliche Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ggf. schon bekannt, inwiefern der feste Akku "fest" verbaut ist? Verklebt? Verschraubt? Ohne Komplettzerlegung dennoch tauschbar?

Edit:
MHL fähig ist das E700 nicht zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Kyle Katarn
Kyle Katarn
B
Antworten
0
Aufrufe
2.446
Blacktank
B
Zurück
Oben Unten