Akku sehr schnell leer / Perfomance Probleme

B

beefx

Neues Mitglied
2
Ich habe seit 4 Monaten mein E700 in besitz, nur leider habe ich noch nichts vom besagten ''Monsterakku'' bemerkt.

Sogar in der Nacht wenn ich Flugmodus anhabe geht mein Akku schnell leer.

Zudem habe ich oft Performance probleme in Form von einfrieren oder laggs bei der Navigation.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-28-20-18-17.png
    Screenshot_2015-09-28-20-18-17.png
    31,1 KB · Aufrufe: 435
  • Screenshot_2015-09-28-20-18-28.png
    Screenshot_2015-09-28-20-18-28.png
    43,1 KB · Aufrufe: 488
Beim Flugmodus steigt bei vielen Smartphones der Akkuverbrauch exorbitant in die Höhe. Habe ich beim Acer noch nicht probiert, ist aber von etlichen anderen Geräten bekannt -> daher abschalten!
 
Wird wohl eine App Probleme machen, installier dir mal Better Battery Stats oder Wakelock Detector um den Übeltäter ausfindig zu machen
 
seit dem letzten Update saugt besonders das Wlan am Akku
 
Bei meinem Gerät habe ich bei dem Akkuverbrauch gar keine Anzeige bei Androidsystem. Da scheinen einige Programme sich selbst zu beschäftigen.
 
Dein Telefon ist immer aktiv... der deep sleep modus ist laut grafik nie aktiv!
musst den übeltäter mal rausfinden....gsam oder wakelockdetector...
 
Hab mir jetzt mal gsam runtergeladen.
 
Habe meine Akkulaufzeit durch verschiedene Einstellung nun endlich wieder 'neutralisiert' bekommen.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: heribeer
und was hast du gemacht? Wäre ja sicher auch für andere von Interesse.
 
''Einstellungen => Datenverbrauch => im Menü dann "Hintergrunddaten beschränken".
kannst auch mal gucken unter
Einstellungen => Sicherheit => Auto-start management, was da so alles unnötigerweise beim anschalten gestartet wird.''
 
  • Danke
Reaktionen: v320001

Ähnliche Themen

H
  • heribeer
Antworten
1
Aufrufe
1.303
schupfer
S
H
  • heribeer
Antworten
6
Aufrufe
1.959
nicht registriert
N
werner100000
  • werner100000
Antworten
12
Aufrufe
3.132
telematique
T
Zurück
Oben Unten