Beobachtung zum Kopfhörer-Problem

V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe eine Beobachtung zur mangelhaften Umschaltung vom Kopfhörer- auf den Normalbetrieb gemacht: Ist das Telefon gesperrt und ich ziehe den Kopfhörer, wir selten bis nie auf Lautsprecher umgeschaltet, ist das Telefon entsperrt, geht es sofort, getestet immer mit dem gleichen, nicht originalen Kopfhörer.
 
Habe festgestellt, wenn man den Kopfhörer ganz schnell zieht bzw fast herraus "reist" schaltet das handy auch um...
 
mit dem 20' update sind scheinbar diese problemchen erledigt, zumindest bei meinem gerät
 
Meinst du das v1.022 Update?

'20 hat den Fehler doch überhaupt erst eingeführt, '22 hat ihn behoben.
 
Ich benutze schon längere Zeit Folder Player (Pro). Da habe ich diesen Fehler beim Abstöpseln auch bei vorherigen Firmware-Versionen bemerkt, obwohl der Sperrbildschirm dabei standardmäßig deaktiviert ist, wenn man es so bei Folder Player einstellt.
Ich muss mal testen, ob das bei FW-Version 1022 immer noch so ist.

Wo dieser Fehler nach meiner Erinnerung nicht auftrat, war im Radio-Modus (FM-Übertragung).
 
Mit der 1022 wird das Abziehen der Kopfhörer bei mir zuverlässig erkannt. Dafür hat die 1022 wieder das Problem, dass beim abspielen an der Stereoanlage oder im Auto (beides über Kopfhörerausgang) nur kurze Zeit spielt und dann auf Pause geht. Das Problem bestand vor der 1020, war mit 1020 gefixt.

Ich denke die beiden Probleme gehören zusammen und Acer schafft es nur das eine oder das andere Problem zu lösen.

:-(
 
Hi. Seit dem neusten update habe ich auch weniger probleme wie bspw das abstürzen oder wenn ich das headset abmache zeigt es immernoch als ob es angeschlossen ist. Nun gibt es ein neues problem unswar denkt das handy das ich den headset immer wieder ab machen. Man sieht es am headset symbol es kommt und geht, musik pausiert auch demzufolge. Das Problem habe ich wirklich nur am auto aber mit Kopfhörer gibt es keine Probleme.

Mfg
 

Ähnliche Themen

ohnonot
Antworten
1
Aufrufe
2.511
ohnonot
ohnonot
H
  • huhu22
2
Antworten
31
Aufrufe
5.092
Herkuules21
H
Matzeoese
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Matzeoese
Matzeoese
Zurück
Oben Unten