Blacklist erstellen für SMS/Anrufe möglich?

F

Fchen

Neues Mitglied
1
Hey,

also wenn mich nicht alles täuscht verfügt Android 4.4 Kitkat doch über eine sogenannte Blacklist. Ankommende Anrufe und Textnachrichten von unerwünschten Nummern werden unterdrückt und nicht angezeigt sodas man vor eben jenen seine Ruhe hat.

Ich hab diese Möglichkeit nun nicht in den Einstellungen gefunden. Muss man die irgendwie Aktivieren? Bisher hab ich nur die Möglichkeit gefunden in den Kontaktdetails "Eingehenden Anruf direkt blo.." anzuhaken. Aber bremst das auch die SMS?

Grüße
 
Die Möglichkeit des Blacklistings gibt's schon seit jeher in Android. Das sollte über die Kontakt- oder Telefon-App zu machen sein. Eventuell findet man dazu auch etwas in den "allgemeinen" Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • SubSe7en
Antworten
2
Aufrufe
1.058
SubSe7en
S
V
Antworten
4
Aufrufe
3.260
v320001
V
H
  • Herkuules21
Antworten
19
Aufrufe
12.779
efemer
E
Zurück
Oben Unten