Datenverbindung auf SIM 3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo

Frage ob das einer so nutzt
Sim 1 zum telefonieren
Sim 2 deaktiviert
Sim 3 Datenverbindung

Habe auch eingestellt das sim3 zur Datenverbindung genutzt werde soll nur nach dem einschalten muss ich immer die Datenverbindung wieder anwahlen

Jetzt habe ich auch das Telefonieren von sim 1 auf 3 geändert dann geht es!

Hat einer eine Idee

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Servus zusammen,
folgende Situation.
Ich Nutze 3 Anbieter in aufgeführter Reihenfolge
- Vodafone (D)
- Medion (Aldi Talk)
- 3 (drei.at)
soweit ist auch alles Prima, was mich stört.
Beim Wählen eines Kontaktes habe ich die Einstellung " Sprachanruf immer nachfragen"
Das nun wenn ich Frau xyz anrufen möchte die Frage kommt Anrufen via 1,2 oder 3 ist klar und gewünscht, was nicht gewünscht ist das diese Abfrage 2x mal kommt.
Habt ihr das auch oder habt ihr die einzelnen Kontakte den einzelnen Karten zugeordnet?

Hm, damit habe ich keine Probleme. Ich habe 3 Sims im Einsatz, 1-Netzclub, 2-Base, 3-Telekom. Daten auf Sim1, beim Rest nachfragen. Keine Kontaktbindung etc. eingeschaltet. Wenn ich nun einen Kontakt, der z.B. auf der Telekom-Sim ist wähle, erscheint nur einmal die Nachfrage. War mit der 1.018 so, nun auch mit der 1.020.

Danke für die Antwort,
ich nutze noch die 1014.
Diese werde ich auch bis auf weiteres beibehalten, habe bisher keine großen Probleme mit dieser Version. Bis auf das beschriebene von oben, wobei dies mittlerweile nicht bei allen Nummer und immer auftritt.

Datensim in Platz 2? Und 3 leer lassen.

Zurück
Oben Unten